TELEFON 05121 2952100



Finanzierung für Ihre Immobilie
Es steht schon alles, außer die Finazierung? Wir helfen gerne!

Die richtige Finanzierung.

Wie viel Immobilie können wir uns leisten - das ist oft die erste Frage vor einem Hauskauf. Dabei ist nicht nur an die monatliche Finanzierungsrate zu denken. Auch Energie- und Versicherungskosten eines Hauses, die Grundsteuer und die Nebenkosten einer Immobilie sollten bei der Entscheidung berücksichtigt werden. Doch aller Unübersichtlichkeit zum trotz, wer heute eine Immobilie finanzieren möchte, startet mit günstigen Bedingungen. Nachdem die Zinsen über die letzten Jahren immer weiter gesunken sind, haben sie jetzt ihren historischen Tiefstand erreicht. Das Ergebnis: die Konditionen für ein Darlehen zur Immobilienfinanzierung sind besser, als je zuvor. Doch auch heute noch können sich die Konditionen von einem auf den anderen Tag ändern, Banken unterbieten sich gegenseitig. Immer die aktuell besten Optionen zu kennen, ist von außen kaum möglich.
Auch andere Aspekte sind bei der Finanzierung einer Immobilie von Bedeutung. Passt die Kreditbelastung zum Gehalt und die Zinsbindung zum Sicherheitsbedürfnis - Wie mache ich mich für eine Bank attraktiver - Wie kann ich die Konditionen zu meinen Gunsten verbessern - Was sollte ich im Bankgespräch berücksichtigen, wenn ich die Sanierungskosten noch nicht abschätzen kann - Was sollte ich im Bankgespräch überhaupt erwähnen und was sollte ich lieber vermeiden - Warum kann es ein Nachteil sein, als Privatperson bei Banken anzufragen. Viele Fragen, deren Aufklärung wertvolle Zeit in Anspruch nimmt. Wir kennen die Antworten. Wenn Sie also vor einem Hausbau oder -kauf stehen oder ein bestehendes Objekt sanieren möchten, wenden Sie sich gerne an uns.

 

Fordern Sie schon jetzt eine Selbstauskunft an, indem sich uns anrufen oder das Formular zur Selbstauskunft herunterladen.